ATMega-Fuse-Doktor das ultimative Werkzeug in der Brennerei (14.01.2014)

Das S55-Display von Siemens hatte ich ursprünglich nur auf dem Steckbrett bedient, und durch was auch immer für Effekte hab ich innerhalb kürzester Zeit einige ATMegas "verbrannt": Sodass die Prozessoren nicht mehr ansprechbar waren. Auch schon bei früheren Projekten ist immer wieder mal ein Prozessor nicht mehr ansprechbar gewesen. Mit der Zeit ist ein ganz hübscher Berg Bausteine die unbrauchbar waren entstanden. Bei verschiedenen Suchen anderer Dinge im Netz stolperte ich über den :

http://mdiy.pl/atmega-fusebit-doctor-hvpp/?lang=en

Auf der Homepage finden sich alle notwendigen Dateien um das gute Stück aufzubauen. Vielen Dank für dieses wunderbare Werkzeug !!!!!

Viel Spaß beim Nachbau !!!

Noch Fragen ???

73 de Tomtom

Home